START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

Bilder1             Bilder2         Bilder3           Bilder4

Der Zahn der Zeit nagt auch an mir, obwohl ich in dieser Beziehung bisher Glück  hatte. Mit Betonung auf ‘bisher’...

Todesmutig machte ich also an meinem fünfundfff... Birthday einige Fotos von mir, und nach circa hundert Versuchen sahen sie ganz passabel aus.  Vielleicht weil sie so unscharf waren?  Ich hatte übrigens ziemliche Probleme mit diesen Bildern - siehe
CHRONOLOGIE -  denn mit denen klappte es absolut nicht so, wie ich wollte.

mit Hut ist's gut

PS: Wenn ich mich jetzt - das heißt 2009 und nicht 2005 - anschaue, dann denk’ ich sowas wie: Mädel, du hast in der Zwischenzeit abba ganz schön abgebaut... Also noch mehr kaschieren, noch mehr verfremden... Und so ist es bestimmt bessa:

Hut03
...