START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

KUSCHELECKE

Grummel, grummel.... Nein, es ist nicht mein Magen, sondern tatsächlich ein waschechtes Gewitter.

gewitter

Von der Sorte werden wir demnächst noch mehr haben. Früher gab es ein Gewitter nur als krönenden Abschluss einer Hitzeperiode, heutzutage gibt es Gewitter andauernd und aus keinem erkennbaren Grund. Hat auch bestimmt nix mit der Erderwärmung zu tun. Haha!

Wie auch immer - wenn es gewittert, ziehe ich mich in meine Kuschelecke zurück, in diesem Fall handelt es sich um mein Lesesofa. Leider lese ich nicht mehr viel. Früher als Kind und viel später noch hab ich andauernd gelesen, auch beim Essen, es gab nichts Schöneres für mich, aber die Zeiten sind wohl vorbei.

Seitdem ich selber schreibe, habe ich nämlich Angst, dass ich meinen Stil versauen könnte, wenn ich zuviel anderes lese. Ein Witz! Wirklich! Versauen! Lach mich kaputt! Aber... leider habe ich die Neigung, einen guten Stil zu kopieren oder zumindest Teile davon. Ist das Plagiat, einen Stil zu kopieren? Ich hoffe nicht.
 

sofa

Schööön ist es, das Gewitter ist vorbei, und es regnet alte Socken. Man hört sogar durch das geschlossene Fenster, wie wild es regnet und stürmt. Ich lege mich jetzt einfach auf mein Kuschelsofa und lese die "Louisiana-Trilogie" (wer kennt die noch?), die schwül und heiß ist - oder den "Wüstenplaneten", der so schön trocken ist...
 

 

KURZGESCHICHTEN

bestof 

zu Fotostories

<<<zurück zu HOME