START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

Tolkien mit Katze... (November 2008)

Das ist Psycho Mum, und das ist der Schrank, auf dem sie ab und zu die Nacht verbrachte. Ansonsten zog diese verrückte Katze es vor, in einer gepolsterten Styroporhütte  auf der Terrasse zu schlafen, denn es konnte ihr ja nicht zugemutet werden, mit ihren (mittlerweile erwachsenen) Kindern zusammen zu leben...

Psychomum

Ich vermisse dich, Mum! Du warst zwar ein unberechenbarer kleiner schwarzer Teufel, und du hast mich zweimal in die Hand gebissen - einfach so und ohne Grund - aber warst eben so und nicht anders.

Eine Einzelkämpferin, die zwar Menschen kannte, aber wahrscheinlich von ihnen hinausgeworfen wurde. Eine, die nie sterilisiert wurde und sich dann auf einmal mit vier Kätzchen wiederfand, die man ja versorgen musste.

Wir haben uns immer gefragt, wie diese Kätzchen überleben konnten. Ich habe da meine eigene Theorie, nämlich das: EVOLUTION
Aber es ist nicht mehr wichtig, denn du bist verschwunden, von einem Tag zum anderen. Alle Nachforschungen blieben ergebnislos. Was ist mit dir passiert? Wurdest du überfahren? Hat ein Hund dich geschnappt? Hält man dich in einer Wohnung gefangen? Oder ist noch Schlimmeres passiert? Jedenfalls bist du verschwunden, und weder TASSO noch die Tierheime von drei Städten wissen etwas von dir.

Ich glaube, ich muss dich aufgeben.

              

KURZGESCHICHTEN

bestof     Blog

zu Fotostories

<<<zurück zu HOME