START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

Die Nervösität der Braut...

Auf der Hochzeit gibt es bestimmt massenhaft Leute, die Fotos machen, und sie machen es bestimmt viel besser als ich. Also nutze ich den Heimvorteil, um die Braut - welche zufälligerweise meine Nichte ist - VOR der Hochzeit abzulichten. Das ist nämlich viiieeel interessanter.

Braut203
Ob der Schleier wohl den ganzen Abend hält?

 

Braut3
Ich seh’ ja aus wie Sophia Loren, als sie noch blutjung war...

 

Braut403
KÜCHE? Ein Hausmütterchen werde ich bestimmt nicht!

 

Braut
Tue ich das Rechte? Wird alles klappen? Werde ich beim Eheversprechen stottern? Werden wir glücklich miteinander werden?

 

Das weiß ICH natürlich auch nicht, ich weiß nur: Der Bräutigam hielt sie für die schönste Frau der Welt. Und das war sie auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PS: Die Feier am gleichen Abend war auch schön, aber irgendwann so um ein Uhr wollte Frau Ingrid unbedingt weg und verdrückte sich klammheimlich.
Man glaubt nicht, wie einsam, dunkel und vor allem wie lang eine Straße ist, die mitten durch den Wald führt. Sie dachte, sie müsste ewig laufen, und die Dunkelheit war furchtbar... dunkel. Sie hatte tatsächlich Angst, wenn weit vor oder hinter ihr das Licht eines Autos auftauchte. Und dann versteckte sie sich im Straßengraben. Was man nicht alles unter Akoholeinfluss und im Dunkeln tut...
Nach einer endlosen Stunde erblickte sie eine Ansammlung von Häusern - und da stand ein Bus! Nachtexpress um zwei Uhr morgens am Arsch Ende der Welt! Nix wie rein! Nach endloser Fahrt erreichte sie bekanntere Gefilde, stieg aus, hielt ein Taxi an und war zehn Minuten später zu Hause.

Der Sonntag war nicht der Rede wert...

 

KURZGESCHICHTEN

bestof     Blog

zu Fotostories

<<<zurück zu HOME