START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

Eine neue Katze

 

Sonntag, 4. Juni 2006

Ich hatte eben Besuch, und zwar von einem schwarzen Kätzchen weiblichen Geschlechts, möglicherweise schwanger und sehr sehr hungrig.

Nachdem es eine halbe Hähnchenbrust verschlungen hatte, blieb es noch ein bisschen, wartete auf mehr - aber ich hatte nicht mehr. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

 

Montag, 5. Juni 2006

Schwarzkätzchen war eben da, in Ermangelung anderer Fleischspeisen servierte ich ihm (ihr) Spaghetti mit Goulasch, käseüberbacken vom Vortag und danach Sahne aus der Sprühdose. Hat hungrig gefressen, den letzten Rest zugescharrt (ich füttere es nur draußen auf der überdachten Terrasse) und wanderte dann zielstrebig in Richtung Nordnordwest ab. Wie immer! Tatsächlich habe ich ein Foto gemacht:
 

Katz1

 

Donnerstag, 15. Juni 2006

wir haben Zuwachs bekommen! Heute morgen lag ein winziges Kätzchen draußen auf einem Stuhl. Mutter ist auch dabei, hungrig wie ein Tasmanischer Beutelteufel - ich muss unbedingt Katzenfutter besorgen!

 

Ingrid proudly presents the baby:

Wie nenne ich das Kätzchen? Es hat so wunderschöne kleine nach vorne leicht umgeklappte Ohren. Ich glaube, ich nenne es Rimmohr, weiß auch nicht warum... Aber hören tut es bestimmt nur auf: FUTTER und auf SPIELEN! Es blieb heute Nacht in der Wohnung, Mutter marschierte davon, war aber pünktlich heute Morgen wieder da. Mutter nenne ich übrigens Psycho Mum seit neuestem.

Apropos Futter: Was die große sich da zusammmenfrisst, ist nicht ganz normal, tatsächlich sind es mehr als drei Dosen Katzenfutter am Tag, nebenbei hat sie auch noch mein Butterbrot gefressen und wurde sauer, weil ich nicht mehr davon hatte...
 

Da isses nun, das kleine Schieterle (es geht wahrhaftig schon aufs Katzenklo):

schieterle
unglaublich 'ne? Erinnert mich an ein, ich weiß nicht...

 

Sonntag, 18. Juni 2006

Jetzt schläft sie. Endlich! Ist ja schlimmer, als einen Sack Flöhe zu hüten. Ich komm zu nix anderem mehr. Kätzchen wollte immer in die Büsche, und das will ICH nicht, hinterher ist es noch weg, futsch und so.

 

b1
unterwegs..

 

b2
Oh! Was ist das denn?

 

b3
Ich gehöre zu der Gummibärchenbande!

 

b402
Nee 'ne?

 

Fortsetzung>>>

KURZGESCHICHTEN

bestof     Blog

zu Fotostories

<<<zurück zu HOME