START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

Von Kaninchenten und kleinen Brötchen...

Allgemeine Lustlosigkeit macht sich breit. Jetzt regnet es schon wieder, und dabei müsste ich so viel im Garten machen, zum Beispiel alten Efeu abstechen und entsorgen, aber nein, alles ist nass!

Außerdem kamen mir die Brötchen, die ich gestern kaufte, unwahrscheinlich teuer vor. 80 Cents für zwei kleine Doppelhälften, von denen eine nicht mal so groß ist wie ein normales Brötchen. Ich habe mal ein Feuerzeug zum Vergleich daneben gelegt. 80 Cents! Das ist wirklich unglaublich!

broetchen02

 

Und außerdem sah ich ein seltsames Tier im Tiefkühlregal:

kaninchente

Seltsam, seltsam, was es nicht alles gibt...

Hatte ich übrigens erwähnt, dass es draußen regnet?

 

zu Fotostories

oder zu Kurzgeschichten