START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

Noch ein neues Kätzchen......................................

Sonntag, 13. August 2006

Da ist er also, der neue kleine Kater:

cheffe


Steht ihm das Halsband nicht wunderbar gut?

cheffeleine


Und ist Siouxsie nicht irre groß geworden?

cheffelsiouxsie
Die beiden verstehen sich ausgezeichnet.


Montag, 21. August 2006

"Wir sollten ihnen nicht mehr so viel geben! Die fressen viel zuviel. Cheffe wird dick! Schau mal, wenn er mit Siouxsie spielt, liegt er immer unten und bewegt sich gar nicht."

"Ach was, der ist einfach nur zu faul... Aber okay, ab jetzt kriegen sie zwischendurch nur noch die ganz kleinen Döschen. Und höchstens ein bis zwei!"

... Oder drei bis vier - und dann noch ein mittleres Döschen hinterher... Hauptsache, man bildet sich ein, die Katzen auf Diät zu setzen. ;-)


sammelkat


Sonntag, 27. August 2006

Hilfeeee! Wer knippst andauernd das Licht an und aus? Und vor allem in unregelmäßigen Abständen? Ist ja unheimlich! Einbrecher?
Und wer läßt andauernd die Klospülung laufen? Das ist wirklich gruselig! Könnten das auch Einbrecher sein? Ich habe Angst!

Und dieses Geräusch, als ob eine Herde wildgewordener Stiere durch den Busch trappst ohne Sinn und Verstand? Beängstigend und verstörend ist das!

Aber wenn ich nach den Übeltätern suche, finde ich nur das:


schnuckel

Nein, diese süßen sich liebenden Schnuckelchen können das nicht gewesen sein! Also doch Einbrecher!

 

<<<zurück     Fortsetzung>>>

KURZGESCHICHTEN

bestof     Blog

zu Fotostories

<<<zurück zu HOME