START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 17.April 2013. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Wehrt euch!

homepage erstellenXStat.de  

 

                                                         DIE OCHSENKUR...                 extrablaetter1

 

ER: "Das soll der Mexikaner sein? Was kann man denn hier essen?"

SIE: "Keine Ahnung, vielleicht mexikanisch? Letztens hab' ich das Essen ja kaum angerührt, war nur mit dem Long Ice-Tea beschäftigt..."

ER: "Hahaha!!! Ich denk' mal, ich bestell' mir ein Carano-Bier..."

SIE: "Gut, und ich bestell' mir einen Touchdown."

ER: "Hahaha!!! Hieß der nicht Long Island Ice Tea?"

SIE: "Witzbold!"

... Bedienung bringt die Getränke.

ER: "Was ist das denn für ein Zeug! Das schmeckt ja wie... Gummibärchen! (Leider war Carano-Bier alle, und deswegen hatten sie wohl auf Dosperodas-Bier zurückgegriffen.)

SIE: "Du musst das nicht trinken... Weißte was, das Essen ist eh Schrott hier. Lass' uns an den Pommes-Stand gehen."

ER: "Okay, sieht wirklich total uninteressant aus, und vor allem so trocken..." (Man trinkt Bier und Touchdown aus, zahlt und schlendert davon.)

ER: "RÜLLLPPPSS..."    ruelps

SIE: "Hahaha!!! Ich lach' mich kaputt! Ist dir das Bier nicht bekommen?"

ER: "Den Geschmack hab' ich RÜLLLPPPSS... bestimmt die ganze Nacht im Hals!"

SIE: "Dann essen wir jetzt eine Superportion Pommes mit Spezialsoße und Zwiebeln!"

ER: "Und eine RÜLLLPPPSS... ganz große Cola für mich!"

SIE würde jetzt ja gerne erzählen, dass ER die ganze Nacht gerülpst hat, aber die Kur mit den holländischen Pommes inklusive Spezialsoße, Zwiebeln und ganz großer Cola hat anscheinend gewirkt. Nur noch zehn Rülpserchen auf dem Heimweg kann man gut ertragen.

PS: Wer mehr über Long Island Ice Tea wissen möchte, der klicke HIER...

 

© 2008 by Ingrid

BOOKRIX

KURZGESCHICHTEN

bestof 

zu Fotostories

eXtra-Blaetter

<<<zurück zu HOME1