START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

LEWIS, der liebste Kater überhaupt:

LEWIS war ein einsamer Kater, der eines Tages eine kleine Katze mit nach Hause brachte und sie... irgendwie adoptierte.

lewis03

 

Diese kleine Katze war aber in Wirklichkeit gar nicht mehr so klein, sondern bekam ein paar Wochen später vier weitere wirklich kleine Kätzchen...

Nichts für schwache Nerven... So sieht ein neugeborenes Kätzchen aus:

pepegeburt03

 

LEWIS liebte die Kätzchen abgöttisch, aber ihre Mutter ließ ihn nicht an die Kleinen heran. Sie war eben sehr vorsichtig.

Kurze Zeit später wurde sie überfahren, und die Kätzchen hatten keine Mutter mehr. Aber jetzt kam LEWIS’ große Stunde, er adoptierte die Kleinen und war fortan ihr Onkel...

Das sind drei von ihnen in einem Motorradhelm. Pepe ist wohl der dritte von rechts - oder der erste von links...

dreihelm03

 

zur geschriebenen Geschichte>>>

KURZGESCHICHTEN

bestof     Blog

zu Fotostories

<<<zurück zu HOME