START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

the YEAR of the SNAIL

 

Es gibt MASSEN von EUCH. Und IHR fresst alles auf! IHR klettert sogar aufs Garagendach - wo ich ein paar Blumen deponiert habe, um sie vor EUCH zu schützen - und hängt dort am hellichten Tage an den  Blättern. Mich traf fast der  Schlag!

 

Schnecken2

 

 

Ich bin ja sehr tolerant und akzeptiere es, wenn IHR einen gewissen Anteil der Blumen  verspeist, aber doch nicht alle!  Das geht zu weit! Krieg ist angesagt!

Bis jetzt habe ich EUCH mit Bier gut bekämpft. Fünfzehn von EUCH auf ein Schälchen  ist  ein guter  Schnitt,  und es ist  bestimmt  ein schöner  Tod, denn IHR  seid ja freiwillig ins Bier geschleimt...

Manchmal allerdings hatte ich den Eindruck, als würdet IHR kurz mal in die kühlen Fluten abtauchen,  um ein erfrischendes Bierbad zu nehmen - und  um  nach dem Bad weiter zu futtern... Da könnte man fast neidisch werden, gelle?

 

Schnecken3

 

 

Im Spätsommer nahm EURE Zahl dann ab, aber dafür wurdet IHR größer.

 

Schnecken5

 

 

Und wie oft habe ich vergessen, die mit EUCH gefüllten Bierschälchen zu entsorgen. Man macht sich keine Vorstellung davon, wie IHR nach zwei oder drei Tagen stinkt, abgesehen von  dem Bier,  das stinkt auch ganz erbärmlich.    *WÜRKKKS*

 

Aber mittlerweile habe ich es aufgegeben, gegen EUCH zu kämpfen. Hat ja doch keinen Sinn. Nehmt EUCH den Rest, falls noch was da ist, denn neues Futter gibt es dieses Jahr nicht mehr.  Basta!  IHR habt gewonnen.

 

Hiermit erkläre ich das Jahr 2007 offiziell zum JAHR DER SCHNECKE!

 

KURZGESCHICHTEN

bestof     Blog

zu Fotostories

<<<zurück zu HOME