START / HOME

 

Ich und so...

 

Garten und so...

 

meine Katzen...

 

leisteShortstoriesLongstoriesGedichteGaestebuchLinksLinklistenInfoGAGSFotostories

 

bEST of bLOG

eXtra-Blaetter


Aktualisiert am 24. Juli 2015. Am besten läuft es unter dem Internet Explorer, mit anderen Browsern kann es Fehler in der Darstellung geben. Natürlich kann es auch von mir selbst produzierte Fehler geben. Falls also jemand etwas zu meckern hat, bitte melden...

Angaben

homepage erstellenXStat.de  

 

VERLEGEN...

Natürlich möchte sich jeder Schreiberling irgendwann einmal gedruckt sehen auf reinem Papier, er möchte sein eigenes Buch in der Hand halten, denn der Monitor sagt nichts aus, auch wenn man noch soviel Zulauf hat und das mit Erfolg gleichsetzt.

Doch Frau Ingrid ist nicht größenwahnsinnig. Die Chance, bei einem Verlag unterzukommen, ist  minimal,  die Verlockung, sich selber zu finanzieren, ist maximal - aber ihr zu teuer. Außerdem ist sie recht bescheiden, zweifelt immer an ihrem schreibmäßigen Können und hätte sowieso nicht den Nerv, durch die Lande zu ziehen, Vorlesungen zu halten, also sich selber zu promo... wie heißt das? Promotionisieren oder so ähnlich. ;)

Aber es existiert tatsächlich eine Möglichkeit, sich quasi gedruckt zu sehen - und die gibt es bei BookRrix. Natürlich ist es auch dort nicht optimal, man kriegt eigentlich nur Kommentare, wenn man viele Freunde hat. Und wenn man viele Freunde hat, dann kriegt man auch viele Sternchen, und wenn man noch mehr Freunde hat, dann kriegt man noch mehr Sternchen. Also ein Schneeballsystem vom unfeinsten, sehr sehr stressig - und auf Dauer nichts für Frau Ingrid.

Leider ist es nun (ab dem 14.03.13) nicht mehr so nett dort, die Gestaltung ist im Eimer seit dem ‘genialen’ Relaunch. BookRrix hat seinen Reiz verloren. Schade, schade, denn ich kann nicht einmal meine verkorksten Bilderstories ändern. Wie schön, dass sie alle hier auf der Seite sind, wenn auch nicht in der klassischen Buchform. Äätsch!

Trotzdem lasse ich die Links hier stehen, sehet, staunet - und schüttelt den Kopf...

 

Warumkommt   Watermeloneman   GOBO   Psychomum02

Burnout   Villiage1   Village2   Bittenicht

13sternzeichen   Topp, die Wette   Das Loch   einszunull

Kiss the future   Bob1   Sommer02   Berlin4

 

BOOKRIX

KURZGESCHICHTEN

bestof 

zu Fotostories

START / HOME   fahne<